Heilpraxis Ratgeber für Magen und Darm

Sebastian

Jetzt den Naturheilkunde Ratgeber für Magen- und Darmbeschwerden kaufen!

Bauchschmerzen,  Blähbauch, Verdauungsstörungen, Verstopfung, Durchfall – Magen-Darm-Beschwerden kennt jede/r, allerdings sind die Ursachen oftmals nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Auch stellt sich die Frage, wie am besten reagiert werden sollte, ob ein Arztbesuch erforderlich ist und welche Maßnahmen eigenständig umgesetzt werden können. Hier bietet der „Heilpraxis Ratgeber für Magen und Darm“ ein übersichtliches Nachschlagewerk, dass schnelle Hilfe ermöglicht.


„Heilpraxis Ratgeber für Magen und Darm“ Inhalt:

  • Erkrankungen des Verdauungstraktes von A bis Z
  • Diagnose und Behandlung von Magen-Darm-Beschwerden
  • Möglichkeiten der häuslichen Therapie und Selbstbehandlung
  • Hinweisen zu erforderlichen Arztbesuchen
  • Umfängliches Stichwortverzeichnis zur schnellen Recherche

„Über Jahre hatte ich immer wieder Verdauungsbeschwerden, die mich im Alltag zunehmend belasteten. Dank der Tipps in dem Heilpraxis-Ratgeber bin ich die Beschwerden auf einfachem Wege losgeworden – ohne den Einsatz von Medikamenten!“
Viktoria L.; 31

„Ich bin von einem Arzt zum Anderen gerannt. Immer war Diagnostisch alles okay. Die Beschwerden sind geblieben. Mit dem Ratgeber von Heilpraxis bin ich auf mein Problem erstmals aufmerksam geworden. Es ist die Art, wie ich esse.“
Enrico H.; 47

Zum Einführungspreis unseren Ratgeber bestellen!