Heilpraktiker Herbert Götzelmann

Naturheilpraxis Herbert Götzelmann: Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Beschwerden im Bewegungsapparat und chronische Erkrankungen. Als Therapiemethoden biete ich an: Dorn-Methode, Breuß-Massage, Akupunktur, Homöopathie, Schüßlersalz-Therapie. Neu dazu gekommen ist die Blutegeltherapie, eine alte Heilmethode, die in letzter Zeit verstärkt wieder bei uns angewandt wird. Vorbeugend gegen vielerlei Beschwerden biete ich Yoga-Therapie und Yoga-Unterricht in kleinen Gruppen. Im warmen Yogastudio erlernen wir Yoga-Übungen, die auch für Menschen geeignet sind, die Rückenschmerzen und gesundheitliche Probleme in der Wirbelsäule und in Gelenken haben. Die Übungen helfen uns, die Stabilität und Beweglichkeit zu erhalten und zu verbessern und Schmerzen zu lindern. Auch die psychische Wirkung ist wichtig: Yoga wirkt psychisch ausgleichend und entspannend.

Naturheilpraxis Herbert Götzelmann
Industriering 8
85238 Petershausen
Tel: 0152-29271575
Mail: praxis@hp-goetzelmann.de

Autoren- und Quelleninformationen

Wichtiger Hinweis:
Dieser Artikel enthält nur allgemeine Hinweise und darf nicht zur Selbstdiagnose oder -behandlung verwendet werden. Er kann einen Arztbesuch nicht ersetzen.


Nächster Artikel

Jetzt News lesen