Über: Susanne Waschke


1998 habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und meine eigene Heilpraxis eröffnet. Ich bin Heilpraktikerin mit Leib und Seele. Mein Ziel ist es, jedem Patienten zuzuhören, für ihn da zu sein und ein individuelles Behandlungskonzept zu erstellen. Auch über den Termin hinaus lasse ich meine Patienten nicht im Stich. Ein regelmäßiger telefonischer Kontakt ist mir sehr wichtig. Ich behandle jeden in meiner Praxis, jedoch sind meine Spezialgebiete die Frauenheilkunde und die Behandlung von Kindern. Ein ganz besonderes Augenmerk liegt auf der Kinderwunschbehandlung. Leider nimmt die ungewollte Kinderlosigkeit immer mehr zu. Ich unterstütze auf natürlichem, ganzheitlichem Wege Beide, Mann und Frau, auf dem Weg zu ihrem Wunschkind. Selbstverständlich biete ich auch eine naturheilkundliche Therapie neben der schulmedizinischen Behandlung an.