Naturheilpraxis Hachmann

Dieser Text entspricht den Vorgaben der ärztlichen Fachliteratur, medizinischen Leitlinien sowie aktuellen Studien und wurde von Medizinern und Medizinerinnen geprüft.

Naturheilpraxis M. Hachmann: In meiner Praxis biete ich ein umfassendes Spektrum naturheilkundlicher und alternativer Therapien an. Zu den Behandlungsschwerpunkten gehören insbesondere Schmerzen des Bewegungsapparats unterschiedlichster Ursache. Stoffwechselerkrankungen wie z.B. Gicht und Diabetes oder das metabolische Syndrom. Weiterhin nehmen psychische und psychosomatische Erkrankungen bzw. Störungen einen wichtigen Bereich in meiner täglichen Praxisarbeit ein. Das Therapieangebot umfasst z.B. Neuraltherapie, Ohrakupunktur, orthomolekulare Medizin, Phytotherapie, Kinesiotaping, Schröpfen, Infusionstherapie, Komplexhomöopathie und psychologische Beratung.

Naturheilpraxis M. Hachmann
Am Rathaus 2
Waltrop 45731
Tel: 02309 / 57 22 134
Mail: michael.hachmann@yahoo.de

Wichtiger Hinweis:
Dieser Artikel enthält nur allgemeine Hinweise und darf nicht zur Selbstdiagnose oder -behandlung verwendet werden. Er kann einen Arztbesuch nicht ersetzen.